Yoni & Lingam Massage
ZÜRI MASSAGE SCHULE come in, feel good, learn easy
ZÜRI MASSAGE SCHULE come in, feel good, learn easy
Yoni Massage.
Eine Technik, die ihren Ursprung in der indischen Tantra-Lehre hat und nichts anderes meint als eine erotische, behutsame Massage der Vagina der Frau. Der Begriff Yoni stammt aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt „Vagina“ oder „Vulva“.
Diese Art der sinnlichen Behandlung kann, richtig ausgeführt, Frauen dabei helfen, ungeahnte Orgasmen zu erleben. Oder überhaupt zum Höhepunkt zu kommen. Vor allem aber soll sie Frauen dabei helfen, ihren eigenen Körper zu spüren, sich fallen zu lassen. Und anzunehmen, dass es einmal ausschließlich um sie und ihre sexuellen Bedürfnisse geht, nicht um die des Partners.
Lingam Massage
Bei der Lingam-Massage geht es um mehr als die Stimulation des männlichen Genitalbereichs. Vielmehr geht es bei dieser Art der erotischen Massage um eine körperliche und spirituelle Erfahrung. Deshalb steht hier – anders als beim klassischen Handjob – auch nicht der Orgasmus des Mannes im Vordergrund.
Die Lingam-Massage ist eher ein Austesten von Sinnen und Energien und sorgt ganz nebenbei für ein ganz tiefes Vertrauen und eine besondere Intimität zwischen den Partnern.
Das Wort Lingam ist aus der alt-indischen Sprache Sanskrit und wird verschieden übersetzt. Mal mit „Zeichen“ oder „Symbol“, mal mit „Strahlender“, „Leuchtender“ oder „Phallus“ und „Penis“. Dazu muss man sagen: Der Phallus gilt im hinduistischen Glauben als das Sinnbild des Gottes Schiwa.
Futon