AGB Züri Massage Schule
Anmeldung
Durch die mündliche, schriftliche, Absenden des Webformulares Online oder persönliche Anmeldung zu Massage Lehrgängen, Ausbildungen, Kursen und Workshops tritt die/ der Teilnehmerin/ Teilnehmer mit Züri Massage Schule und sensido GmbH in eine geschäftliche Vereinbarung und akzeptiert damit die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Züri Massage Schule und sensido GmbH.
Vertragliche Vereinbarung
Werden Massage Lehrgänge, Ausbildungen, Kurse und Workshops nach der Anmeldung abgesagt oder verschoben, unabhängig wann die Massage Lehrgänge, Ausbildungen, Kurse und Workshops stattfindet, wird ein Unkostenbetrag von 100.–Sfr in Rechnung gestellt. Sagt die/der Teilnehmerin/ Teilnehmer innerhalb 48 Stunden vor dem Beginn der Massage Lehrgänge, Ausbildungen, Kurse und Workshops ab, hat Züri Massage Schule und sensido GmbH Anspruch auf eine zusätzliche Entschädigung von 50% des Preises der vereinbarten Dienstleistung. Erfolgt die Absage weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin oder erscheint die/der Teilnehmerin/ Teilnehmer nicht zum vereinbarten Termin, beträgt die Entschädigung zusätzlich 75% des Preises der vereinbarten Massage Lehrgänge, Ausbildungen, Kurse und Workshops. Die/der Teilnehmerin/ Teilnehmer ist verpflichtet, abgemachte Termine einzuhalten und bis spätestens 12 Stunden vor Termin abzusagen. Bei unentschuldigten Absenzen und zu später Absage werden die Lektionen nach Aufwand zusätzlich Verrechnet.
Werden bei Massage Lehrgängen zusätzlich Verträge ausgestellt und zugeschickt wird bei Absage zusätzlich 50.—Sfr in Rechnung gestellt. Bei Absagen nach Vertragsunterzeichnung wird der ganze Betrag geschuldet.
Haftung
Der Kunde ist zur wahrheitsgemäßen Auskunft über seinen Gesundheitszustand verpflichtet.
Sollten trotz fachkundiger Anwendung vermeidbare Folgeschäden auftreten, die darauf zurückzuführen sind, dass ein Kunde Ausschlussgründe verschwiegen oder bagatellisiert hat, so ist die Züri Massage Schule und sensido GmbH von jeder Haftung freigestellt. Gleiches gilt auch für Schäden, die dadurch entstehen, weil ein Ausschlussgrund dem Kunden selbst nicht bekannt und dieser für die Ausbilder nicht erkennbar war.
Rechnungsstellung und Zahlungsbedingungen
Massagelehrgänge und Ausbildungen sind im Voraus per Banküberweisung zu bezahlen. In der Regel werden die gesamten Kosten für Workshops, Kurse und Ausbildungen vor Beginn geschuldet und müssen spätestens 1 Tag vor dem Termin auf unserem Konto sein. Nach Vereinbarung besteht die Möglichkeit der Barzahlung am Kurstag. EC, Kredit Karte oder Twint ist vor Ort möglich mit einem Zuschlag von 3 %. Bei Ratenzahlung muss die Überweisung jeweils 1 Woche
vor Beginn eingezahlt werden. Verletzt die/der Teilnehmerin/Teilnehmer die angegebenen Zahlungsbedingungen, sind wir berechtigt, einen Verzugszins von 5% und ab der 1. Mahnung
zusätzlich eine kostendeckende Mahngebühr von 20.–SFR zu erheben. Ab der 2. Mahnung beträgt
die Mahngebühr weitere 20.– SFR. Ab der 3. und letzten Mahnung beträgt die Mahngebühr nochmals zusätzlich 20.–Sfr.
Anschließend wird die Betreibung eingeleitet. Die Verrechnung gegenseitiger Forderungen ist ausgeschlossen. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist Zürich.
sensido behält sich Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Preise ohne Vorankündigung vor. AGB Sensido GmbH.